Die IHK Eupen-Malmedy-St. Vith und

Sozialsekretariat

Discar
Eupen - Malmedy

heißen Sie herzlich willkommen.

For Investors
Our regional advantages
go >>>

Thematische Dossiers
Informationen für die Betriebspraxis

Unternehmertreffen

Exportsprechtage

Interessenvertretung
und Trägerschaften

Standortförderung

Promoting Eastbelgium worldwide
go >>>

sie sind hier...

Unternehmertreffen

03.06.2019 um 20.00 Uhr im ZAWM, Vervierser Str. 73 in Eupen: Infoabend: "Internet of Things für Produktion und Logistik". Anmeldungen bis spätestens 31/05/2019 an edv@zawm.be oder unter 087/59.39.83. Näheres erfahren Sie hier.

06.06.2019 ab 8:15 Uhr im Unternehmen ROM AG in Eupen: "EarlyBirds-Technologiefrühstück" der WFG Ostbelgien sowie Impulsvortrag der FH Aachen zum Thema "Das digitale Marketing-Spielfeld der Zukunft". Anmeldung erforderlich bis spätestens 24. Mai 2019 an anmeldung@wfg.be oder per Telefon an 087/568201.

20.06.2019 um 16.00 Uhr in Eupen: Konferenz der IHK mit unserem strukturellen Partner THG zum Benelux-Datenrechs, zum Schutz von Geschäftsgeheimnissen, zum neuen Gesellschaftsrecht und zu den Neuigkeiten im Arbeits- und Sozialrecht. Die offizielle Einladung erfolgt später.

24.06.2019 im Ambassador Hotel Bosten in Eupen: gemeinsame Veranstaltung der IHK Eupen-Malmedy-St. Vith, der BME Region Aachen sowie der Vereinigten Unternehmerverbände Aachen e.V. (VuV) zum Themen "Aus der Praxis - für die Praxis" sowie "Euregiolocator". Eine offizielle Einladung erhalten Sie zu einem späteren Zeitpunkt.

03.07.2019: Grenzüberschreitende Beratung für Existenzgründer der Arbeitsgemeinschaft IHK Aachen, HWK Aachen, WFG Ostbelgien und der IHK Eupen-Malmedy-St. Vith bei der Handwerkskammer, Sandkaulbach 17 - 21, 52062 Aachen. Anmeldung bei der WFG Ostbelgien (Tel.: 087/56.82.01 - anmeldung@wfg.be).

11.09.2019: Grenzüberschreitende Beratung für Existenzgründer der Arbeitsgemeinschaft IHK Aachen, HWK Aachen, WFG Ostbelgien und der IHK Eupen-Malmedy-St. Vith bei der IHK, Herbesthaler Straße 1A in Eupen. Anmeldung bei der WFG Ostbelgien (Tel.: 087/56.82.01 - anmeldung@wfg.be).

27.11.2019: Grenzüberschreitende Beratung für Existenzgründer der Arbeitsgemeinschaft IHK Aachen, HWK Aachen, WFG Ostbelgien und der IHK Eupen-Malmedy-St. Vith bei der Handwerkskammer, Sandkaulbach 17 - 21, 52062 Aachen. Anmeldung bei der WFG Ostbelgien (Tel.: 087/56.82.01 - anmeldung@wfg.be).